Referenzen Private Sauna

Projekt Sauna: Eine zeitlos-elegante Sauna, die perfekt in das großzügige Wellnessbad passt. Durch das große Panoramafenster kann man seinen Blick in die Ferne schweifen lassen. Helligkeit und Offenheit bietet die hochwertige Glasfront. Die Glastür mit dem edlen Türgriff in massiver Eiche setzt in Verbindung mit den Außenverkleidungsleisten ein echtes Highlight.

 

 

 

 

 

Projekt Sauna: Die Sauna verbindet rustikale Einflüsse mit modernem Design. Das verwendete Zirbenholz besticht durch seine lebendige Struktur und gibt einen unvergleichbaren wohlduftenden Holzgeruch ab. Glaselemente verleihen der Kabine eine gewisse Leichtigkeit, die sich in der indirekten warmweißen Beleuchtung widerspiegeln. Durch den Sitzanbau kann man nach dem Saunieren ruhen und entspannen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Projekt Sauna: Bei dieser Sauna-Anlage waren die Kundenwünsche klar definiert. Die Sauna soll in den neuen Wellnessraum mit Ruhebereich integriert werden. Die Außenverkleidung der Kabine wurde in das Raumwandkonzept eingebunden und identisch gestrichen. Über die Glasecke erhält die Sauna einen modernen Einfluss.

 

 

 

 

 

 

 

 

Projekt Sauna: Die Sauna wurde in den neuen Fitnessraum mit Ruhebereich eingebunden. Nach einem anstrengendem Training lädt die Jockers-Sauna zum Entspannen und Regenerieren ein. Die Zusatzoptionen, wie Infrarot-Strahler und Feuchteklimaprogramm, beschleunigen den Regenerationsprozess zusätzlich. 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere private Referenzen ...

SAUNA-BAU K. JOCKERS GMBH
Siemensstr. 16
67454 Haßloch
Tel.: 06324 92430
Fax: 06324 80974
E-Mail: info@jockers.de
Internet: www.jockers.de
 

SAUNAAUSSTELLUNG
Besuchen Sie unsere über 200 qm große Saunaausstellung.

(Geänderte Öffnungszeiten in der Weihnachtszeit)

Mo. - Fr. von 08.00 bis 12.30 Uhr
von 14.00 bis 18.00 Uhr
Sa. von 9.00 bis 12.30 Uhr
(Bitte um Terminvereinbarung)